Brothers Green: EATS

Diese zwei Brüder entführen Euer Essen und zaubern.

Wie lästig ist doch manchmal der Weg in den Supermarkt. Meist mit Hunger bis unter beide Arme stopft man alles in die Einkaufstasche, was einen anlacht. Und dann merkt man, dass nix zusammen passt. Doch was, wenn vor dem Supermarkt zwei Typen stehen, die die Lebensmittel direkt zu einem köstlichen Festmahl zubereiten? Das wär doch der Knüller.

>>> Hier erfahrt Ihr alles über die neue Show 'Brothers Green: EATS'!

In der neuen MTV Show “Brothers Green: EATS” schicken wir zwei Brüder aus New York mit einer Leidenschaft für kulinarische Köstlichkeiten auf die Parkplätze von Supermärkten, ausgestattet mit einer kleinen Küche zaubern sie in windeseile super Gerichte. Mega kreativ, Ihr könnt also noch etwas lernen.

Während Street-Food-Events und Erlebnisrestaurants das 08/15-Restaurant ablösen, löst ‘Brothers Green: Eats!’ langweilige Kochsendungen ab. Mike und Josh Greenfield versorgen Euch in ihrer neuen Serie mit einer guten Portion Street-Style, Musik und Essen.

Los geht’s mit der ersten Folge am 19. April um 20.35 Uhr! Lecker.

Sonntag, 12. April 2015