Catfish Staffel 4 Folge 6: Sneak Peek

Max ist zurück und hilft Nev beim Kuppeln.

Max ist endlich wieder zurück! Er und Nev bekommen eine Nachricht von Felipe, ein 23-jähriger Vater aus Texas, der sich in die 22-jährige Jasmin verliebt hat. Das Gute ist schon mal, dass Jasmin kein Problem damit hat, dass Felipe bereits Vater ist. Jasmin will Model werden und das stellt sich bald als ein Problem heraus.

>>> Hier seht Ihr alle Folgen von 'Catfish' online!

Bisher telefonieren die beiden noch nicht mal, denn Jasmin hat kein Handy. Also schreiben sie sich jeden Tag auf Facebook. Felipe wird schon bald sein Training bei der Army beginnen und will nun endlich wissen, ob er auf Jasmin zählen kann, wenn er von seinen Trainingseinheiten wieder nach Hause kommt. Dazu sollten die beiden sich doch wenigstens mal gesehen haben. Und hier kommen Max und Nev ins Spiel.

Hier könnt Ihr Euch die Vorschau reinziehen. Die ganze Folge gibt es dann am Sontag um 18.30 Uhr.

Sonntag, 12. April 2015