Kerry King von Slayer: Ständig auf der Suche

14 Juli 2012
Kerry King produziert grandiose Ideen am laufenden Band. Jedes Mal, wenn er eine Gitarre in die Hand nimmt, kommt neues Material heraus. Bereits seit über 30 Jahren geht der mittlerweile 48-jährige Gitarrist der Metal-Urgesteine von Slayer seiner Leidenschaft nach. Laut contactmusic.com sagte er:
'[…] Ich suche immer noch nach dem perfekten Riff. Wir haben zwar eine Menge, was man als perfekt bezeichnen könnte, aber es ist wie mit dem Heiligen Gral – du suchst einfach DAS eine Riff.'
Rock on, Kerry!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities