Unser MTV Push im Juli: Mabel

1 Juli 2019
Im Juli, stellen wir Euch die britisch-schwedische R&B-Sängerin und Songwriterin vor:
Obwohl Mabel erst 23 Jahre jung ist, hat die Singer-Songwriterin schon eine beeindruckende Karriere hinter sich. In UK ist sie dank ihrer Hits wie „Ivy To Roses" und „Don't Call Me Up" nämlich schon lange keine Unbekannte mehr und hat bereits über 3,5 Millionen Singles verkauft und sich dafür dreimal Platin, dreimal Gold und zweimal Silber einstecken können. Jetzt will Mabel auch international so richtig durchstarten und wird am 02.08.2019 ihr langerwartetes Debütalbum „High Expectations" droppen.

Mabel - Don't Call Me Up

Der Name des Longplayers ist auch Programm, denn die LP ist nicht mal eben so entstanden. Fast ihr ganzes Leben lang hat sie an ihrem Debüt-Longplayer gearbeitet und ließ sich schon vor zwei Jahren den Titel in Lautschrift auf ihren Nacken tätowieren. Das Resultat der harten Arbeit: ein wahrer 90er Jahre Girl Power-Sound, der unmissverständlich klarmacht, dass es an der Zeit ist, dass Frauen sagen was – und vor allem wen – sie wollen! Einen ersten Vorgeschmack darauf, lieferte Mabel schon in der Leadsingle „Mad Love" ab, die schon nach kurzer Zeit durch die Decke ging und über 17 Millionen Streams kassierte.

Mabel - Mad Love

Wir freuen uns, dass wir Euch Mabel als unseren MTV Push Artist im Juli vorstellen dürfen!
Kategorie:

Neueste News

Chloe x Halle feiern die Spice Girls in ihrer 2020 GLAAD Awards Performance

Musik & Events

Billie Eilishs neue Single "My Future" ist eine Ode an die Selbstliebe

Musik & Events

MTV Music Special: Movie Hits

Musik & Events

Darum hat sich Cole Sprouse aus den sozialen Medien zurückgezogen

Stars & Celebrities

MTV x splash! Autotune Tour 2020: Ein Sommer voller Musik

Musik & Events

Sind Tom Holland und Nadia Parkes jetzt Instagram-official?

Stars & Celebrities

Wow! So teuer war Demi Lovatos Verlobungsring angeblich

Stars & Celebrities

Lili Reinhart spricht über Angstzuständen während der Corona-Pandemie

Stars & Celebrities