Andrew Garfield: Zurück im Spider-Man-Kostüm

3 Oktober 2012
Für die Fortsetzung des Erfolgsfilms konnten die Macher Andrew Garfield überzeugen, wieder ins Spinnen-Kostüm zu schlüpfen. Ebenso konnten die Herrschaften bei Columbia-Pictures Marc Webb weiterverpflichten, wie contactmusic.com berichtete. Doug Belgrad, Präsident des Film-Konzerns sagte dazu:
'Wir freuen uns riesig, dass wir für die Produktion Marc wieder mit ins Boot holen konnten und mit Andrew als Peter Parker weiter zusammenarbeiten können.'
In die Kinos soll der Streifen dann im Mai 2014 kommen. Wir dürfen gespannt sein, ob vielleicht auch Emma Stone nochmal mitmachen wird…
Seht hier Hollywoods hottesten Nachwuchs in Bildern:

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities