MTV Video-Special Jason Derulo: Hit an Hit

Als Vorbote zum neuen Album 'Everything Is 4' haut Jason Derulo die Single 'Want To Want Me' raus und wir seine besten Videos.

Ein unbedingter und vorbildlicher Arbeitswille

Glaubt man dem Volksmund, das es richtig wäre, das Eisen so lange zu schmieden, wie es heiß ist, macht Jason Derulo in den letzten Jahren alles richtig. Nach seinem fulminanten Einstieg ins R’n’B-Geschehen 2010 mit seinem gleichnamigen Debüt, hagelte es eine Nummer Eins nach der nächsten.

>>> Die besten und erfolgreichsten Videos von Jason Derulo gibt es in unserer Video Playlist zu sehen.

Natürlich steigt damit auch der Druck und trotzdem scheint ihm dieser keine Hemmungen zu bereiten und so ist das neue Album ‘Everything Is 4’ tatsächlich schon der dritte Longplayer in gerade einmal drei Kalenderjahren. Die Vorabsingle Want To Want Me verspricht Großes und kann auf voller Distanz übergezogen – sowohl mit Charttauglichkeit sowie dem typischen Derulo-Sound der letzten Jahre.

>>> Hier könnt ihr das Video zur neuen Jason Derulo-Single 'Want To Want Me' sehen.

Bleibt also nur zu hoffen, dass er mit seiner neuen Platte hält, was die Single eindrucksvoll verspricht. Falls ja, dann wird ‘Everything Is 4’ Jason Derulos bislang bestes Album – ohne jeden Zweifel.

Aktuelle Single: Jason Derulo – Want To Want Me (Warner)

>>> Alle Infos zu Jason Derulo gibt es hier.

Jason Derulo auf Tour:
30.05.15 Hannover – Expo Plaza

Freitag, 10. April 2015