Justin Bieber und Ariana Grande performen Love Me Harder

    Wieder einmal haben Justin und Ariana gemeinsam die Bühne gerockt. Dieses mal ohne Textpatzer von Biebs!

    Es ist gar nicht so lange her, dass Justin Bieber bei einem Überraschungsauftritt während Ariana Grandes Konzert in Miami eine wirklich peinliche Performance hinlegte. Biebs sang die Songs 'All That Matters' und 'As Long As You Love Me' und übernahm dann im Song 'Love Me Harder' von Ariana Grande den Part von The Weeknd. Dabei vergas er allerdings mehrere Male seinen Text. Autsch! Natürlich folgte schnell eine Entschuldigung an alle Beliebers und Arianators.

    >>> Justin Bieber vergisst seinen Text!

    Bei einem erneuten Gig der beiden Superstars in Los Angeles legten Ariana und Justin nun eine fehlerfreie Performance von ihrem Megahit ‘Love Me Harder’ hin. Die Fans rasteten vor Freude total aus. Die leidenschaftliche Version des Tracks war dieses mal noch viel besser, vor allem weil JB sich an den richtigen Text erinnert hat!

    Und weil jeder eine zweite Chance verdient hat, verzeihen wir auch Justin seinen kleinen Patzer und den Chaos-Auftritt in Miami. Wir glauben ihm mal, dass er beim ersten Mal einfach zu aufgeregt war und trotz einstündiger Probe den Text vergessen hat! Das kann ja jedem mal passieren!

    Hier gibt’s ein kurzes Video von dem Duett der beiden:



    Donnerstag, 09. April 2015