Diese 20-Jährige Deutsche steckt hinter Rihannas neuem Hit "Bitch Better Have My Money"

    Bibi Bourelly ist der neue Star am Songwriter-Himmel.

    Wow! Als Bibi Bourelly in einem Studio in Los Angeles die Idee hatte, einen Song für Rihanna zu schreiben, hatte sie ganz sicher nicht wirklich geglaubt, dass ihr Track wirklich eines Tages auf einem RiRi Album landen wird. Doch die 20-Jährige aus Deutschland hatte Glück, denn der Megastar hat sich tatsächlich in ihren Song verliebt und veröffentlichte ‘Bitch Better Have My Money’ als ihre neue Single.

    >>> Beyoncés Liebesständchen an Jay Z und berühmte andere Star-Love-Songs!

    Im Interview mit Noisey hat Bibi verraten, wie Rihanna auf ihren Song reagiert hat:

    ‘Wir hatten keine Ahnung, dass sie ihn jemals hören oder machen würde. Es hat ewig gedauert, bis wir ihn endlich bei ihr hatten und als sie ihn endlich gehört hat, fand sie ihn cool.’

    Nicht schlecht! Neben ‘Bitch Better Have My Money’ schrieb Bibi für RiRi übrigens auch den Track ‘Higher’.

    Bibi Bourelly will aber nicht ewig für andere schreiben. Sie hat nämlich total viel Lust, ihre Musik selbst zu performen und verrät, dass wir da schon bald einiges zu hören bekommen. Wir sind gespannt!

    Mittwoch, 08. April 2015