Nach dem Ausstieg bei Vampire Diaries: Best Nina Dobrev GIFs

  • Ab die Finger - Spätestens mit dieser Szene, als Katherine Johns Finger mopst, war klar: Kindergarten ist anders.

  • Elena und Damon - Na endlich!

  • Elena fackelt das Haus ab. Ziemlich eindrucksvoll gespielt.

  • Elena ertrinkt, rettet Matts Leben.

  • Der Moment, in dem dem Elena als Vampir zurückkehrt.

  • Anfangsschwierigkeiten und Umgewöhnungen im Geschmack: Nina als Vampir Elena

  • Ein Handstand wie aus dem Yoga-Lehrbuch

  • Den Kühlschrank mal ausnahmsweise nicht voller Blut. Katherine sieht zu.

  • Katherine macht sorgt für eine explosive Party

  • Stefan und Elena - das erste Mal

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Elena als Mensch, tot, verliebt: Die Highlights aus sechs Staffeln als GIFs.

    Die traurige Nachricht kam per Instagram – am schönen Osterfest. Nina Dobrev, die Elena aus Vampire Diaries, postete, dass nach der Staffel Sechs für ihren Charakter Schluss sei.



    Nina Dobrev betonte, dass ihre Rolle quasi unendlich gewesen sei: "Ich war ein Mensch, ein Vampir, eine verrückte Unsterbliche…. Ich bin gekidnappt, getötet, gequält und verflucht worden. Und bis zum Staffelfinale im Mai kommt noch viel mehr. (…) Elena hat sich zweimal verliebt, in zwei Seelenverwandte, und ich selbst habe einige der besten Freunde fürs Leben gefunden, die zu einer Familie geworden sind, die ich immer lieben werde.“

    Damit geht die nächste, siebte Staffel ohne Elena weiter. Während die Vampire Diaries nun um einen wichtigen Charakter trauern, wollen wir keine Zeit der Traurigkeit aufkommen lassen. Wir präsentieren Euch hier die schönsten Momente aus den unzähligen Leben Elenas – als GIFs.

    >>> MTV Movie Awards – Was wäre, wenn die Nominees Babies hätten?

    Dienstag, 07. April 2015