Süß! So sahen Selena Gomez, Nina Dobrev und Co. in ihren ersten TV-Rollen aus

  • Süß! So sahen Selena Gomez, Nina Dobrev und Co. in ihren ersten TV-Rollen aus.

  • Ashley Benson hatte mit 12 ihren ersten TV-Auftritt in der Serie "The District". Leider überlebte ihre Figur nur eine Folge.

  • Bevor Miley Cyrus zu Hannah Montana wurde, hatte sie eine kleine Rolle in der TV-Serie ihres Vaters ("Doc").

  • Mit 15 war Nina Dobrev zum ersten Mal im kanadischen Spielfilm "Away From Her" zu sehen.

  • Bevor Shailene Woodley zum Megastar wurde, hatte sie eine Mini-Rolle im TV-Film "Replacing Dad".

  • Selena Gomez war erst acht Jahre alt, als ihre Karriere in der Kindersendung "Barney & Friends" begann.

  • Auch Demi Lovato war in der gleichen Show wie Selena zu sehen. Sie startet mit neun Jahren.

  • Lustig! Mit 15 Jahren spielte Jennifer Lawrence ein High School Maskottchen in der TV-Serie "Monk".

  • Bevor ihre große Karriere startete, hatte Kristen Stewart eine winzige Rolle im Fernsehfilm "The Thirteenth Year".

  • Lucy Hale hatte ihre erste TV-Rolle mit 15 in der Nickelodeon Show "Neds ultimativer Schulwahnsinn".

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Auch die größten Stars mussten ganz klein anfangen und sahen dabei total sweet aus.

    Wenn man Jennifer Lawrence, Miley Cyrus und Selena Gomez über die roten Teppiche dieser Welt schlendern sieht, könnte man fast glauben, dass die Girls schon als Superstars geboren wurden. Doch selbstverständlich war es auch für die größten Megastars ein anstrengender Weg bis an die Spitze des Celebrity-Olymps.

    >>> 7 GIFs die zeigen, dass Jenna Hamilton ein ganz normaler Teenager ist!

    Sie alle habe mit winzigen Rollen in den verschiedensten TV-Shows oder Fernsehfilmen angefangen. Wer heute eine Leiche spielt, kann morgen schon der nächste Superstar sein. Mit welchen Rollen Eure Lieblingsstars ihre Karriere gestartet haben, zeigen wir Euch in der Galerie.

    Freitag, 03. April 2015