Mehr "Spider-Man 3" Casting-News: Ist dieser Marvel-Superheld der Schlüssel zum Spidey Verse?

Wow, das wird ja immer besser!

Letzte Woche haben wir Euch von den aufregenden „Spider-Man 3" Casting-News berichtet. Denn Jamie Foxx wird nicht nur als Electro zurückkehren, sondern hat auch die Gerüchteküche ordentlich angeheizt, dass der dritte Spider-Man-Teil sehr wahrscheinlich ein Spidey Verse werden wird. Bedeutet, Tobey Maguire und Andrew Garfield werden gemeinsam mit Tom Holland gegen die Bösewichte ihrer Vergangenheit kämpfen.



>>> Oh no! Der Release von „The Batman" wurde um ein ganzes Jahr verschoben



Im New Yorker Stadtteil Queens sind schon verschiedene Straßen abgeriegelt, denn die Dreharbeiten zu „Spider-Man 3" werden bereits in wenigen Tagen starten. Deshalb sickern gerade auch immer mehr Casting-News durch und besonders eine könnte die Theorie des Spidey Verse bestätigen. Denn wie offiziell bestätigt wurde, wird Benedict Cumberbatch als Doctor Strange in „Spider-Man 3" mitmischen. Nach dieser News spekulierten Marvel-Fans schnell, dass er der Schlüssel zum Spidey Verse sein könnte. Denn wie auch sonst sollte „logisch" erklärt werden, dass es plötzlich drei Spider-Men gibt, die alle auf den Namen Peter Parker hören, wenn nicht durch den Master der Dimensionen höchstpersönlich?! Ein weiteres Indiz hierfür könnte sein, dass das Sequel „Doctor Strange in the Multiverse of Madness" nach „Spider-Man 3" in der Timeline angesiedelt ist und von keinem geringeren als Sam Raimi inszeniert wird. Wir erinnern uns, Sam Raimi führte Regie bei den ersten drei Spider-Man-Teilen mit Tobey Maguire.

via GIPHY

Und um den Ganzen noch eins drauf zu setzen, haben verschiedene US-Medien berichtet, dass Sony und Marvel gerade in Verhandlungen mit Kirsten Dunst sind, um Mary Jane Watson – nicht zu verwechseln mit Zendayas „MJ" Michelle Jones – zurückzuholen. Wie gesagt, gerade ist es alles nur ein Riesen-Gerücht, aber wie stark wäre es bitte, wenn sich das alles bestätigen würde?!