Charlie Sheen: Heiß auf Jury-Job

20 Juli 2012
Nach Mariah Carey griff jetzt auch Charlie Sheen in das Rennen um einen der begehrten Jury-Sessel der Castingshow 'American Idol' ein. Nach dem scheinbaren Ausstieg von Jennifer Lopez und Steven Tyler sind zwei Stellen zu besetzen und der Ex-'Two and a Half Men'-Star brachte sich laut contactmusic.com in einem Radio-Interview für den Job ins Gespräch. Er sagte dem 'American Idol'-Juror Ryan Seacrest:
'[…] Ich denke, das würde eine Menge Spaß bringen. Im Ernst, sag ihm (dem Produzenten der Show) ich bin ernsthaft interessiert. […]'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities