Eine Runde "Ich hab noch nie..." mit Rihanna

  • Ich war noch nie auf einem Roadtrip: Natürlich war Rihanna schon auf zahlreichen Roadtrips und Tourbussen. Übrings ist sie lieber mit dem Auto, als mit dem Flugzeug unterwegs...

  • Ich hab noch nie eine Katze als Haustier gehabt: Rihanna liebt Katzen, doch hatte sie wegen ihrer Mutter nie eine als Haustier.

  • Ich hab noch nie an Aliens geglaubt: Da sind sich die Beiden nicht ganz sicher...

  • Ich hab noch nie im Auto getanzt: Rihanna tanzt wirklich immer im Auto!

  • Das sieht dann ungefähr so aus...

  • Und auch Jim tanzt manchmal im Auto.

  • Ich hatte nie ausgedachte Freunde: Rihanna schon, die waren klein und grün.

  • Ich bin noch nie heimlich aus dem Haus geschlichen.

  • Rihanna musste einfach gar nicht heimlich abhauen, sie konnte auch so machen was sie wollte.

  • Ich wollte niemals Astronaut werden: Rihanna wollte kein Astronaut werden, trotzdem würde sie gern mal ins Weltall fliegen.

  • Ich war noch nie beim Spring Break: Natürlich haben sich die Beiden das nicht entgehen lassen.

  • Ich hab noch nie einen Strafzettel bekommen: Es stellt sich herraus, Rihanna hat gar keinen Führerschein!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Hier wird RiRi mal so richtig auf den Zahn gefühlt...

    Natürlich habt Ihr schon mitbekommen, dass Rihanna ab sofort auf der großen Kinoleinwand anzutreffen ist. Na ja, zumindest fast… Für das Zeichentrick Abenteuer “Home – Ein smektakulärer Trip” leiht Rihanna dem Teenager-Mädchen Tip ihre Stimme und hatte somit die Chance noch einmal Kind zu sein.

    >>> Überraschung! Veröffentlicht Rihanna etwa heute ihr neues Album?

    Anlässlich der bevorstehenden Filmpremiere hat Buzzfeed Rihanna und ihren Kollegen ‘Big Bang Theory’-Star Jim Parsons getroffen und mit ihnen eine Runde “Ich hab noch nie…” gespielt. Von Katzen, über Aliens bis hin zu Tanzeinlagen im Auto – in diesem Spiel erfahren wir so einiges über die Sängerin.

    Die coolsten Antworten gibt’s in unserer Galerie…

    Samstag, 28. März 2015