Diese Celebs hätten wir gern in unserer Familie

  • Mal sehen, welchen Promi wir denn gern in der Familie hätten...

  • Fangen wir mal mit der Schwester an: Sofia Richie als große Schwester wäre spitze

  • Und bei Ashley Rickards als große Schwester könnten wir sicher sein, dass wir garantiert niemals peinlicher wären als sie

  • Cara Delevingne und Taylor Swift würden uns sicher VIP-Bändchen für die coolsten Parties besorgen

  • Also, Cara, Taylor UND Selena Gomez stehen als Schwestern-Kandidatinnen an erster Stelle!

  • Schwester Selena!

  • Wenn Taylor Swift unsere Schwester wäre, ständen wir hier neben Gigi Hadid

  • Und Taylor wäre wunderbar zu unserem jüngsten Familien-Spross

  • Wunsch-Sister und Wunsch-Daddy: Brad Pitt fänden wir als Vater cool. Denn wir sähen die Welt und würden im Privatjet herumreisen.

  • Außerdem sind Brangelina sicher lockerer als unsere Eltern...

  • Auch akzeptabel: Der olle Beckham als Papa. Unsere Klassenkameraden wären ziemlich neidisch auf seine Fußballkünste. Und den fitten Body. Nur nicht auf die Mama, da müssen wir uns eine andere suchen. Sorry, Victoria!

  • Wie wäre es mit Beyoncé als Mutter? Gute Wahl - und wir bekommen gratis Tanzunterricht.

  • Aber Luise Roe aus "Plain Jane" fänden wir auch fein. Dank ihr würden wir schon früh ein gutes Gespür für passende Kleidung entwickeln.

  • Ok, jetzt zur Bruderrolle. Vergeben wir sie an Ansel Elgort ...

  • ... oder aus aktuellem Anlass doch lieber an Zayn Malik? Denn der hätte ja zurzeit viel Zeit für uns.

  • Kleine Schwester? Nervt fast immer. Bei einer Berühmtheit, wie der oscar-nominierten Quvenzhane' Wallis würde das allerdings in Ordnung gehen.

  • Und die Opa-Rolle? Wir glauben, Will Smith wäre ein geeigneter Kandidat.

  • Und Opa Tom Hanks würde uns wirklich gar nicht mit seinen Geschichten von früher langweilen. Word!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wäre es nicht toll, wenn Cara Delevinge oder Taylor Swift unsere Schwestern wären?

    Zugegeben: Wir sind eigentlich ziemlich happy mit unserer Family. Auch wenn die kleinen Geschwister manchmal nerven und sich Mama viel zu oft in unsere Angelegenheiten einmischt – irgendwie ist das ja der alltägliche Familienwahnsinn. Denn wir haben es gut mit unseren Verwandten getroffen.

    >>> Wie Ihr merkt, dass Eure Eltern die Schwester cooler finden

    Doch manchmal ertappen wir uns dabei, unsere Familie auf den Mond schießen zu wollen. Dann wünschen wir uns andere, coolere Eltern, hübschere Brüder, aufregendere Schwestern. Wer hätte nicht gern Ansel Elgort als Bruder? Oder Taylor Swift als Schwester? In unserer Wohnung wäre so viel mehr Spaß!

    Und weil Träumen nicht verboten ist, haben wir einmal herumgesponnen: Welche Promis hätten wir denn gern in unserer Familie? Klickt Euch durch die Galerie der potentiellen Wunsch-Familienmitglieder. Und hey, kein Wort an die Schwester.

    Sonntag, 29. März 2015