Beliebers, vereint Euch!

Der offizielle Bieber-Roast kommt erst noch. Auf Twitter wird aber schon fleißig geröstet!

Euch juckt es bestimmt schon in den Finger. Aber das Warten hat bald ein Ende. Am kommenden Mittwoch ist es soweit, dann läuft der Comedy Central Roast von Justin Bieber endlich auf Comedy Central. Roast Lover und Bieber Hater können es aber scheinbar gar nicht erwarten und rösten auf Twitter schon mal ordentlich an. Treue Belieber, das könnt Ihr nicht so einfach auf Euch sitzen lassen!



Ob Ihr immer noch ein eingefleischter Bieber-Fan seid oder ob Eure Postersammlung von Justin von den Wänden unters Bett gewandert ist spielt keine Rolle. Justin hat in unseren Herzen und Erinnerungen einen besonderen Platz eingenommen, also lasst uns vereinen! ‘Haters gonna hate’, wir senden JB jede Menge Liebe und Beistand!

Dann zeig mal was du kannst #Bieberroast. Wir sind #CampBieber und halten zusammen !

Freitag, 27. März 2015