Kanye West: Erst Compilation, dann Album

9 Juli 2012
Kanye West wird noch in diesem Jahr sein sechstes Album veröffentlichen - der G.O.O.D. Music-Compilation 'Cruel Summer', bei der unter anderem Big Sean, Pusha T und Q-Tip mit am Start sind, will er laut contactmusic.com aber den Vortritt lassen. Laut CyHi the Prynce wird 'Cruel Summer' hammermäßig einschlagen – immerhin steht dahinter die beste Crew, die der HipHop momentan angeblich zu bieten hat. Er sagte außerdem:
'[…] Es ist ein verblüffendes Projekt, nicht einfach etwas, das wir zusammengewürfelt haben.[...]'
Gewohnt starke Worte, Kanye. Wir sind gespannt!
Seht Kanye und Kim bei den BET-Awards 2012:

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities