Hochzeitspläne? Lauren Conrad hat die ultimativen Tipps!

    Lauren Conrad weiß, wie man eine Hochzeit perfekt plant. Es gibt also kein Grund zur Panik. Hier sind Ihre besten Tipps für eine stylische Traumhochzeit.

    Seien wir mal ehrlich. Beim Anblick von Lauren Conrads Hochzeitsfotos sind unsere Vorstellungen einer Traumhochzeit ganz klein geworden und haben sich hinter der mehrstöckigen Torte versteckt. Lauren Conrad, der ehemaliger 'The Hills' Star ist heute erfolgreiche Modedesignerin und inspirierender Lifestyle-Guru. Sie hat ein Näschen für schöne Dinge und das gilt auch für Hochzeiten, mit allem drum und dran.

    >>>Lauren Conrad hat geheiratet. Hier präsentiert Sie stolz ihren Verlobungsring!

    Die Kleider ihrer Brautjungfern hat LC selbst designt, ihr eigenes Kleid war von Badgley Mischka, maßgeschneidert versteht sich! Und weil Lauren ihr Wissen gerne mit uns teilt, hat Sie dem People Magazine einige Tipps für das perfekte Hochzeits-Styling gegeben. Stift und Papier raus, Ladies! Mit diesen Weisheiten fehlt zu der Traumhochzeit nur noch der richtige Mann an Eurer Seite.

    Laurens Meinung zu unterschiedlichen Brautjungfernkleidern:

    ‘Ich persönlich mag lange Kleider. Ich würde definitiv nicht zu kurz gehen. Wenn man unterschiedliche Kleiderlängen hat, dann würde ich auch nicht beide Extreme nehmen. Aber das kommt auch immer auf den Veranstaltungsort an.’

    So sollte das Kleid der Trauzeugin aussehen:

    ‘In unserer ’Paper Clown’ Modelinie haben wir Kleider mit Spitzenverzierungen am Dekolleté oder über das ganze Kleid. Für uns sind das die Kleider der Trauzeugin. Es ist zwar der gleiche Stoff und das gleiche Designs aber mit dem gewissen Etwas. Es sticht aus der Masse aber tanzt nicht aus der Reihe.’

    Lauren über die Kleider ihrer Mutter und ihrer Schwiegermutter:

    ‘Bei meiner Hochzeit wollten beide ein Kleid, das in das Farbschema der Hochzeit passt. Meine Mutter trug ein Kleid in puderrosa, Williams Mutter trug ein champagnerfarbenes Kleid. Meine Schwiegermutter sagte damals ’Ich kenne meinen Job. Sei anwesend, halte die Klappe und trage Beige.’ Sie ist toll. Ich finde es schön, die Mütter bei der Kleiderwahl mit einzubeziehen. So steht am Ende keine in einem knallpinken Kleid da, wenn man Gruppenfotos macht.’

    Laurens Meinung zu kleinen Hochzeitsgeschenken für die Gäste:

    ‘Die kleinen Geschenkeboxen für unsere Gäste waren eins meiner Lieblingsdinge an unserer Hochzeit. Martha Stewart Weddings hat mit uns zusammengearbeitet und einen wirklich tollen Job geleistet. Die Geschenkeboxen haben zu dem Stil unserer Einladungen gepasst. Die Feier war von einem Spieleabend-Thema inspiriert. Jeder Gast hat eine kleine Holzboxen bekommen. Darin waren Spielkarten, Süßigkeiten sowie Stift und Papier um die Punktzahl der Spiele zu notieren.’

    >>>Seht hier alle Folgen von The Hills mit Lauren Conrad!

    Donnerstag, 26. März 2015