Videopremiere: Christina Perri - "Burning Gold"

1 August 2014
Endlich ist es da: Das neue Musikvideo von Christina Perri namens 'Burning Gold'. Nachdem uns die US-amerikanische Sängerin noch mit "'Human'"
begeisterte, erscheint nun die nächste Auskopplung aus ihrem mittlerweile zweiten Studioalbum 'Head of Heart'.
>>> Hier könnt Ihr mehr Musik von Christina Perri hören
'Ich feiere das Leben, was ich kenne', sagt Christina selber über ihre neueste Single und präsentiert sich dieses mal von einer ganz anderen Seite. Denn im Gegensatz zu der gefühlvollen Ballade 'Human',oder auch ihrer Debütsingle "'Jar of Hearts'"
stellt 'Burning Gold' eher eine Mid-Tempo Pop-Rock-Nummer dar. Doch genug der großen Töne gespuckt, überzeugt Euch nun selber von der neuen Single!

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities