Gegrillt bis zur Schuhsohle - Justin Biebers Comedy Central Roast!

16 März 2015
Es war angerichtet! Sonntagnacht wurde in den Sony Studios zur großen Grillparty geladen und natürlich ließen sich die Stars diesen Abend nicht entgehen. Das Stück Fleisch, dass an dem Abend auf den Comedy Grill geworfen wurde: Justin Bieber. Kevin Hart war der Host des Schlachtfestes und freute sich sichtlich auf den vierstündigen Roast, bei dem er der 'Bitch der Stunde' mal ordentlich einen an den Latz knallen konnte.
">>> Justin Bieber - As Long As You Love Me"
war schon eine ganz spezielle Reihe von Beliebern, die sich wohl Tage lang die fiesesten Sprüche überlegt hatten, die sie JB an die Birne schleudern wollten. Ob Ludacris, Snoop Dogg, Comedians wie Hannibal Buress, Chris D’Elia, Pete Davidson, Natasha Leggero und Roast-Veteran Jeff Ross - alle nutzten die Chance, das Unterwäsche-Model über seine ewige On/Off Beziehung mit Selena Gomez oder seine Eierattacken zu verarschen. Themen lieferte JB ja zur genüge...
>>> Alle Infos zum Justin Bieber Roast
Justin ließ den Abend cool über sich ergehen und gab sich am Ende geläutert. "Verdammt, ihr wart brutal!", so Biebs, nur um gleich darauf Besserung zu geloben: "Ich habe einige meiner besten Qualitäten verloren. Ich freue mich darauf, in Zukunft jemand zu sein, auf den ihr stolz sein könnt."
Den kompletten Roast in voller Länge und Grausamkeit findet Ihr ab dem 1. April auf Comedy Central. Damit Ihr vorher schon was zum Lachen habt, hier einige der besten Witze aus dem jetzt schon legendären Bieber Roast!

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song die Vaterschaftsgerüchte auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities