Camila Cabello ist in ihrem neuen Video zu "My Oh My" eine echte Heldin

13 Februar 2020
Rapper DaBaby ist auch mit am Start.
Camila Cabellos neuestes Musikvideo ist da. In dem filmischen Clip präsentiert sie die Vorgeschichte ihrer Hollywood-Heldin "Killer Cam".

Für ihre neueste Single "My Oh My" hat sich Camila erneut mit Regisseur Dave Meyers zusammengetan, der schon für das Video zu "Havana" zuständig war. Genau wie "Havana" ist auch ihr neuester Clip ein filmisches Meisterwerk. Zuerst wird die Sängerin als Schauspielerin vorgestellt, die keine Lust mehr hat immer die Jungfrau in Nöten zu spielen. Sie schafft es aber nicht, die Produzenten davon zu überzeugen, sie ernst zu nehmen. Als sie dann einen aufstrebenden Filmmogul - gespielt von DaBaby - kennenlernt, werden die Spielregeln schnell geändert.

"Ich schwöre, dass ich mein ganzes Leben ein gutes Mädchen war / Heute Nacht will ich sie nicht sein", singt unsere Titelheldin, während sie mit einem Schwert gegen das Patriarchat gekämpft und endlich die starke Hauptrolle in ihrem eigenen Film spielt.



>>> Endlich! 5 Seconds of Summer melden sich mit neuem Album zurück

Gerade erst hat Camila zwei geniale Projekte angekündigt. Ihre Romance Tour wird im Mai beginnen. Außerdem übernimmt sie die Hauptrolle in Sonys Verfilmung von "Cinderella". 2020 wird auf jeden Fall ein sehr gutes Jahr für Camila, da sind wir uns sicher.

Schaut Euch unten das Lyricvideo zu "My Oh My" an!

Camila Cabello - My Oh My (feat. DaBaby)

Kategorie:

Neueste News

Jetzt ist es wohl offiziell: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt

Stars & Celebrities

Pixar hat seine erste homosexuelle Figur vorgestellt

Film & TV

Ariana Grande und Lady Gaga haben den Popsong des Jahrzehnts gedroppt

Musik & Events

Haben sich Cole Sprouse und Casey Scott etwa gerade auf Twitter gedisst?

Stars & Celebrities

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events