Katy Perry: Liebescomeback mit John Mayer?

6 September 2012
Katy Perry kommt offenbar doch nicht so wirklich von John Mayer los. Auf einem Festival in Los Angeles wurden beide offensichtlich glücklich vereint gesichtet. Laut perezhilton.com berichtete ein Augenzeuge, dass die Zwei an diesem Abend ihre Finger nicht voneinander lassen konnten. Auch ein Bild, welches ein Fan der hübschen Sängerin postete, zeigt sie ziemlich eng nebeneinander. Folgt jetzt nicht einmal zwei Wochen nach der angeblichen Trennung das Liebescomeback? Oder waren sie an diesem Abend nur noch gute Freunde, die einfach Spaß beim Feiern hatten?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities