Gigi Hadid und Zayn Malik rocken das neue Cover der Vogue

15 Juli 2017
So schön muss Liebe sein: Power-Couple Zayn Malik und Gigi Hadid lassen uns wieder einmal vor Neid erblassen! Nein, selbstverständlich gönnen wir dem Sänger und dem Supermodel alles Glück der Welt und freuen uns eher darüber, endlich einmal wieder beide zusammen vor der Linse zu sehen.
>>> Beyoncé und Jay-Z stellen nach einem Monat endlich ihre Zwillinge bei Instagram vor
Das holländische Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin haben das Paar für das aktuelle Vogue Cover in Szene gesetzt. Natürlich gibt es wie so häufig einen schönen Twist beziehungsweise ein Thema: Anzüge. Sowohl Zayn, wie auch Gigi tragen ganz verschiedene, farbenfrohe Anzüge und sehen umwerfend aus. Brauchen wir wirklich noch mehr zu sagen? Lassen wir doch lieber die Bilder sprechen und unser Herz erwärmen:

Neueste News

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities