Gigi Hadid und Zayn Malik rocken das neue Cover der Vogue

So schön muss Liebe sein: Power-Couple Zayn Malik und Gigi Hadid lassen uns wieder einmal vor Neid erblassen! Nein, selbstverständlich gönnen wir dem Sänger und dem Supermodel alles Glück der Welt und freuen uns eher darüber, endlich einmal wieder beide zusammen vor der Linse zu sehen.
>>> Beyoncé und Jay-Z stellen nach einem Monat endlich ihre Zwillinge bei Instagram vor
Das holländische Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin haben das Paar für das aktuelle Vogue Cover in Szene gesetzt. Natürlich gibt es wie so häufig einen schönen Twist beziehungsweise ein Thema: Anzüge. Sowohl Zayn, wie auch Gigi tragen ganz verschiedene, farbenfrohe Anzüge und sehen umwerfend aus. Brauchen wir wirklich noch mehr zu sagen? Lassen wir doch lieber die Bilder sprechen und unser Herz erwärmen:


baby, stylin. @zayn @voguemagazine @tonnegood @inezandvinoodh

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on


@voguemagazine

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on


GIRLS IN SUITS @voguemagazine August @inezandvinoodh @tonnegood

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on