Viel nackte Haut: So heiß feierten Kendall Jenner und Bella Hadid den Geburtstag von Hailey Baldwin

29 November 2017
Wie habt Ihr Euren 21. Geburtstag verbracht? Hailey Baldwin packte all ihre Girls ein und verfrachtete sie auf die Bahamas. Natürlich auf eine Yacht. Man will ja klotzen, nicht kleckern. Wer dabei war? Na, Kendall Jenner, Bella Hadid, Justine Skye, Camila Morrone, Isabella Peschardt und Renell Medrano, die alle - wirklich alle - zum anbeißen aussahen.
>>> Shawn Mendes hat endlich verraten, ob er Hailey Baldwin datet
Diesen Geburtstag wird die schöne Hailey Baldwin so schnell nicht vergessen. Was sie wohl an ihrem 30sten für eine Party schmeißen wird? Na gut, sind ja noch ein paar Jährchen hin, aber das wird so wie es aussieht das Fest der Superlative.

Neueste News

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe

In diesem Freestyle-Track rappt Drake seine Kritiker in Grund und Boden

Musik & Events

Von Beyoncé bis Pussy Riot: Die heimlichen Highlights des WM-Finales

Stars & Celebrities

Video: 5 Celebrity-Horror-Scheidungen, die wir Justin und Hailey nicht wünschen

Stars & Celebrities

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities

Sexy! Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen im Whirlpool

Stars & Celebrities

Ed Sheeran und Anne-Marie singen eine Akustikversion von "2002"

Musik & Events

Das Homevideo von Selena Gomez müsst Ihr gesehen haben

Stars & Celebrities