Es ist offiziell: So verliebt zeigen sich Emma Watson und Chord Overstreet

13 März 2018
Diese Turtel-Pics von Emma Watson und Chord Overstreet sind das süßeste, was Ihr heute sehen werdet. Garantiert.
Jetzt ist ganz offizell. Emma Watson und "Glee"-Star Chord Overstreet sind ein Paar. Letzte Woche gingen in Young Hollywood schon die Gerüchte rum, nachdem die beiden auf der "Vanity Fair"-Oscar-Party zusammen gesichtet wurden. Bestätigen wollte es aber keiner der Lovebirds. Das brauchen sie auch gar nicht mehr, denn diese Bilder sind der ultimative Liebesbeweis:
Wie auf Wolke 7 schlenderten die beiden Händchen haltend durchs sonnige L.A., ließen den Tag mit einem romantischen Dinner ausklingen und hatten nur noch Augen füreinander. So glücklich und verliebt haben wir Emma Watson wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Moment mal! Haben wir sie überhaupt jemals so verliebt in der Öffentlichkeit mit einem Boyfriend gesehen? Eher nicht. Das holt sie jetzt auf jeden Fall mit ihrem blonden Bae nach.

>>> Peinlich, peinlich: Mit diesem Grammatikfehler in ihrem ''Time's Up''-Tattoo, hat sich Emma Watson leider ein bisschen blamiert

Kennengelernt haben sich die zwei schon letztes Jahr durch gemeinsame Freunde und nachdem Emmas Beziehung mit dem Manager William Knight Ende 2017 in die Brüche ging, war dann auch endlich bahnfrei für Chord. 
Wir finden ja, dass die beiden ein absolut sweetes Pärchen abgeben und hoffen, dass die Liebe noch ganz lange halten wird!

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV