Sam Fender geht auf Tour in Deutschland und wir verlosen Tickets

8 Oktober 2019
Ihr habt Lust den englischen Sänger live zu erleben? Dann seid Ihr hier genau richtig.
Viele halten Sam Fender für einen ungeschliffenen Diamanten des Rock. Diamant stimmt, ungeschliffen nicht. Denn obwohl er für viele erst vor zwei Jahren auf dem Radar erschien, ist er schon viel länger im Business.

Seit den Tagen, die er in seiner Heimatstadt North Shields in der Nähe von Newcastle mit Kicken verbracht hat, gehen Sam Fender Melodien und Musik durch den Kopf. Erfahrungen sammelte er bei seinen Auftritten in allen Clubs der Gegend. Der 25-Jährige ist dadurch im Lauf der Zeit zu einem außergewöhnlichen Singer-Songwriter herangewachsen. Mit seinen gesellschaftskritischen Lyrics setzt er sich von der sonst so üblichen Rocker-Masse ab.

Sam Fender - Will We Talk?

Der britische Künstler bringt eine Mischung aus einzigartigen Vocals, viel Energie und textlicher Stärke auf die Bühne. Bereits als ungesignter Künstler konnte er viel Aufmerksamkeit erringen. Als Newcomer konnte er sich bereits neben seinen Support-Shows für unter anderem Ben Howard, Hozier und George Ezra und Catfish And The Bottlemen auch auf seiner eigenen ausverkauften UK Tour einen Namen machen - wobei seine HeadlineShow in Newcastle innerhalb von Sekunden ausverkauft war.

"Play God", seine erste Single aus dem Jahr 2017, wurde sofort in die Playlists der BBC aufgenommen und ist inzwischen sogar Teil des Soundtracks von "Fifa 19". Im Februar durfte Sam bei den Brit Awards den Critics' Choice Award entgegennehmen. Und jetzt ist nun endlich auch das lang erwartete Debütalbum "Hypersonic Missiles" fertig. Fender hat das Zeug zum Star, daran haben wir keinen Zweifel. Sein Mumm, seine frischen Lyrics und seine straighte Rockmusik sprühen vor Originalität und kräftigen Hooks. Das hat er bereits auf zwei Touren bei uns unter Beweis gestellt - und nun folgt Runde drei.

Und als wäre Sam Fander alleine nicht schon gut genug, hat die Tour um sein neues Album "Hypersonic Missiles" noch ein weiteres Highlight zu bieten: Als Support Act sind A Blaze of Feather mit dabei! Eine wunderbare musikalische Kombination, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Stadt Eurer Wahl. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten. Viel Glück!
08.11.2019 Wiesbaden - Schlachthof
09.11.2019 Köln - Live Music Hall (Ausverkauft)
12.11.2019 Berlin - Astra (Ausverkauft)
13.11.2019 München - Backstage Werk
Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.
Kategorie:

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV