Verwarnung für Robert Pattinson

1 Februar 2013
Das hätte ins Auge gehen können! Robert Pattinson ist gerade in Australien um dort seinen neusten Film The Rover zu drehen und gerät plötzlich mit dem Gesetz in Konflikt. Zwei Polizisten hielten den 26-Jährigen an, weil er ohne Helm auf dem Fahrrad fuhr. Glücklicherweise kam Rob mit einer Verwarnung und ohne Blessuren davon.
Besonders mysteriös ist hollywoodlife.com zufolge: Die Polizei erwischte Rob, weil sie zuvor mit einem Foto des leichtsinnigen Radfahrers informiert wurde – da ist petzen ausnahmsweise gestattet!

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities