Vanessa Paradis: Keine Trennung!

28 Januar 2012
Die französische Schauspielerin Vanessa Paradis hat nun die Gerüchte über ihre Trennung von Johnny Depp dementiert. Diese kursieren seit Wochen in den Medien. Nachdem die 39-jährige Schauspielerin angeblich von Depp betrogen wurde, soll sie ihn kurzerhand vor die Tür gesetzt haben. Laut Dailymail verneinte sie dies nun auf ironische Art und Weise:
"Das sind solche Aussagen wie: Wir trennen uns jeden Winter und heiraten jeden Sommer und ich bin in der zwölften Schwangerschaft. [...] All das ist nicht allzu ernst zu nehmen, aber das jüngste Gerücht über unsere Trennung könnte meiner Familie und meinen Kindern schaden."
Paradis und Depp sind seit 14 Jahren liiert und haben zwei Kinder.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities