Lady Gaga zeigt ihre Kurven

27 September 2012
Lady Gaga hat in ihrer wunderbar ehrlichen Art und Weise aller Welt mal wieder gezeigt, wie sehr sie ihr Aussehen mag. Auf ihrem Blog littlemonsters.com veröffentlichte sie laut der Zeitschrift 'Daily Mail' Bilder von sich, auf denen sie nur mit einem BH und einem Slip bekleidet zu sehen ist. Eine ziemlich schockierende Bildüberschrift lautete:
'Bulimie und Magersucht seit ich 15 war.'
Jetzt sei sie aber mutiger - und wehrt sich damit gegen Kritik über ihre neuen Extrapfunde. Außerdem verriet die Pop-Diva:
'Mein Freund mag mich etwas kurviger. […] Ich bin glücklich. Glücklicher als je zuvor.'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities