Hat Dylan Sprouse' Freundin Barbara Palvin gerade Justin Bieber gedisst?

11 September 2019
Justin Bieber und Barbara Palvin sollen im Jahr 2012 ein Paar gewesen sein.
Barbara Palvin hat sich gerade zu Justin Biebers Kommentar geäußert, dass er als Kind ein professioneller Doppelgänger von Dylan und Cole Sprouse hätte sein können.

Barbara war auf der Harper's Bazaar Icon Party in New York City im Gespräch mit dem Medienoutlet ET, als sie gefragt wurde, was sie von Justins Aussage hält, dass er früher wie die Sprouse Brüder aussah.

>>> Billie Eilish kämpft in ihrem neuen Video als gefallener Engel fürs Klima
© Getty Images via MTV.co.uk

"Das finde ich nicht", antwortete das Model auf die Frage, bevor sie klar stelle, dass ihr Boyfriend und sein Bruder einzigartig sind: "Niemand kann mit den Sprouse Zwillingen verglichen werden."

Letzte Woche schrieb Justin, der im Jahr 2012 angeblich mit Barbara zusammen war, auf Instagram:

"Die Sprouse Zwillinge und ich sahen uns als Babys so ähnlich. Ich hätte für sie bei 'Big Daddy' einspringen können. Kommentiert unten, ob Ihr das auch findet."
Natürlich hat Barbara auch über ihre Beziehung zu Dylan gesprochen. Sie verriet, dass es manchmal echt schwer ist, dass er in Los Angeles arbeitet, während sie in New York Geld verdient:

"Ich wünschte, er wäre hier. Ich fühle mich gerade sehr leer und einsam."

Die beiden geben ihr Bestes, so viel Kontakt wie möglich zu haben. Zum Glück gibt es da noch die universelle Sprache der Memes:

"Wir sehen uns einmal am Tag über FaceTime. Und wir texten und senden uns etliche Memes."

Na, das hört sich doch nach einer erfolgreichen Fernbeziehung an.

Lil Nas X - Panini

Neueste News

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities

Warum wir nichts über Adeles 160 Millionen Scheidung erfahren werden

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Lili Reinhart haben über die Gefahren auf Social Media gesprochen

Stars & Celebrities