Flash mich nochmal: Rihanna launcht die heißeste Flash Tattoo-Serie des Jahres

Rihannas Luxuskörper zieren bekanntlich einige besondere Tattoo-Motive. Besonders die rechte, im Ornamente-Stil tätowierte Hand ist Riris Markenzeichen: blumenartige Ranken laufen an den Fingern zu Pfeilen aus. Das ganze sieht höchst stylish aus - und hat sicher an diesen empfindlichen Stellen ganz besonders weh getan.
Alle Riri-Fans haben nun Grund für maximale Luftsprünge. Denn gottseidank ist die Sängerin auch ein Fan der derzeit angesagten Flash Tattoos, und diese sind ja bekanntlich nur zum Aufkleben. Also nix mit Schmerzen und für immer! In Kooperation mit der sündhaft teuren Schmuckdesignerin Jacquie Aiche hat die 27-Jährige nun eine ganze Flash Tattoo-Serie gestaltet. Und diese erinnert sehr an Rihannas persönliche Tattoo-Motive.
>>> Beyoncé und Co stehen auf Flash Tattoos
"Die Entstehung der Tattoos war ein wirklicher Zusammenarbeits-Prozess zwischen Rihanna und mir", erklärt Juwelierin Aiche der Presse. "Es gibt gothic tattoos, aber dann mixten wir zierlichere Partien zum Schichten darunter, die an die Art, wie wir Schmuck mixen, erinnern soll. Die Arbeit hat uns so viel Spaß bereitet, dass wir beschlossen haben, in die nächste Runde zu gehen. Es wird ein wenig weicher und sexier werden, mit unerwarteten Inspirationen. Stay tuned!"
Für 27 Dollar kann man das von Rihanna designte Flash Tattoo-Set auf der Seite von JacquieAiche.com bestellen. Das Set besteht aus sieben goldenen oder schwarzen Motiv-Seiten, die sich ganz wunderbar als Armbänder, Ketten, DIY Namen, Finger- oder Daumen-Tattoos machen und nach kreativem Einsatz verlangen.
>>> Hier gibt es den Link zu den Riri-Tattoos
Reich verziert mit diesen heißen Ornamenten fallt Ihr so garantiert an jedem Strand auf. Und Ihr müsst Eure wilden Kreationen später noch nicht einmal bereuen, denn mit Wasser und Seife gehen sie nach wenigen Tagen ganz leicht wieder ab. Summer feeling, here we come!