Bloc Party: Auflösungsgerüchte!

1 August 2012
Möglicherweise ist es mit Bloc Party nach dem Release ihrer neuen Platte 'Four' vorbei. Frontmann Kele Okereke sagte in einem Interview mit dem 'Triple J'-Magazin:
'Ich weiß nicht, wohin die Reise gehen wird. Ich weiß nicht, was passieren wird. Aber was ich weiß ist, dass wir, falls es unsere letzte Platte sein sollte, alles getan haben, was wir schon immer tun wollten.'
>> Seht hier die größten Hits von Bloc Party
Das klingt ja leider nicht gerade so, als würden die vier Jungs aus London mit ihrer neuen Scheibe noch einmal voll durchstarten wollen.
Bloc Party beim Melt! 2012:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities