Susan Boyle will rocken

19 November 2011
Susan Boyle hat eine Vision: Sie möchte die Bühne mit Lady Gaga, Kings of Leon & Co. rocken. Das UK-Talent meint es ernst und will es mit den Top-Stars des Musik-Biz aufnehmen – ob die Welt aber bereit für Kollabos dieser Art ist? Jedenfalls sagte Susan laut perezhilton.com:
"Es gibt so viele Leute, mit denen ich mal gerne zusammenarbeiten würde. Lady Gaga, Michael Bublé, Bruno Mars, Adele und Kings of Leon, nur um ein paar wenige zu nennen. Ich denke, sie sind alle wunderbare Talente. Und ich könnte mich selbst in der Position sehen, das Ganze zu rocken."
Aha... Wenn das mal keine peinliche Nummer wird.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities