Cara Delevingne: Alle warten!

Cara Delevingne (21) hatte eigentlich pünktlich in London erscheinen sollen. Dort stand der erste Drehtag zum Film 'Pan' an, bei dem die Catwalk-Queen eine Meerjungfrau verkörpert. Allerdings verpasste sie ihren Flieger von Los Angeles nach London.
Wegen dieses Missgeschicks verspätete sie sich extrem. Das sorgte natürlich laut der britischen Zeitung 'Daily Mirror' für Chaos bei der Produktion. Zahlreiche Mitglieder der Besetzung und Crew des Fantasy-Streifens mit Hugh Jackman (45, 'X-Men') waren Berichten zufolge alles andere als begeistert, da die Dreharbeiten für den gesamten Tag verzögert wurden. "Ein paar Mitarbeiter waren verständlicherweise genervt", plauderte ein Insider aus. "Es ist nicht wie beim Modeln, bei dem ein großer Name am Set sein kann, den die Leute begünstigen - Filme sind teurer und viel mehr Leute sind beteiligt."
">>> Cara Delevingne ergattert Rolle in "Peter Pan- aber welche?
Laut der Zeitung war der Drehplan durch Caras Patzer ruiniert, da die Szenen, in denen die Britin ihren Auftritt hat, nicht gedreht werden konnten, bis sie ankam. "Es gibt einen straffen Drehplan und wenn jemand, der in einer Szene ausschlaggebend ist, nicht da ist, geht die ganze Sache den Bach runter", fügte der Insider hinzu. "Es ist unglaublich schwer, die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Doch Cara war in L.A., also konnte sie nicht schneller als mit dem nächsten Flug kommen. Sie mussten einfach alles nach hinten verschieben."
>>> Rihanna: 500000-Euro-Urlaub mit Cara Delevingne
Nachdem die Beauty es dann endlich in die britische Metropole geschafft hat, postete sie auf ihren sozialen Webseiten schnell mehrere Bilder vom Filmset und schrieb dazu "Endlich!!" Checkt oben zwei Instagram-Bilder vom Set!
Die Laufsteg-Schönheit hatte ihr Film-Debüt 2012, als sie neben Leinwandstar Keira Knightley (29, 'Abbitte') in dem Epos 'Anna Karenina' zu sehen war. Außerdem hat sie in dem anstehenden Werk 'The Face of an Angel', der über den Amanda-Knox-Prozess handelt, neben Stars wie Kate Beckinsale (41, 'Underworld') und Daniel Brühl (36, 'Rush - Alles für den Sieg') eine weitere Rolle ergattern können.
Hoffentlich stellt sich Cara Delevingne dann etwas professioneller an!
Copyright: Cover Media 2014/MTV