Justin Bieber: Comeback mit Selena?

4 Dezember 2012
Was für eine Verwirrung: Kaum sind Justin und Selena getrennt, sollen sie auch schon wieder versöhnt sein. Jetzt berichtet contactmusic.com, dass der Superstar nach einem Konzert in New York sogar seine Familie wegen der dunkelhaarigen Schönheit sitzen ließ.
>> Alle Clips von Justin Bieber gibt's hier zu sehen
Statt bei dem geplanten Abendessen mit der Familie und seinen Freunden aufzukreuzen, wurden die Schauspielerin und der Popstar bei einem Ausflug in eine Spielhalle auf dem Timesquare gesichtet. Ob sich das Sprichwort 'Pech im Spiel, Glück in der Liebe' bewahrheitet hat?

Neueste News

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV