Travis Scott: Fünf Konzerte plus Song-Weltpremiere in Fortnite

21 April 2020
Travis Scott Fans, die noch keinen Fortnite-Account haben, werden sich jetzt wahrscheinlich einen zulegen.
Der Rapper ist nicht der erste Musiker, der ein Livekonzert in Fortnite gegeben haben wird. Anfang 2019 hatte bereits DJ Marshmello die Ehre. Rund 10,7 Millionen Zuschauern machten das Ganze zum bisher größten Fortnite Event aller Zeiten.
Travis Scott hat seine Liebe für den Shooter bereits vor zwei Jahren bewiesen, als er mit Drake, Streaming-Gott Ninja und NFL-Spieler JuJu Smith-Schuster einige Squad-Partien auf Twitch spielte. Das kommende Event heißt "ASTRONOMICAL" und wurde von den Designs seines Labels Cactus Jack Records inspiriert. Worauf sich Fans besonders freuen können: Das Konzert beinhaltet auch einen brandneuen Song.
"Um sicher zu gehen, dass auch jeder die Chance hat Astronomical zu erleben, stellt Epic Games eine Vielzahl von verschiedenen Tour Daten, angepasst an unterschiedliche Zeitzonen, zur Verfügung. So kann jeder Spieler zu einer passenden Uhrzeit zusehen oder sogar eine der Wiederholungen zusammen mit Freunden anschauen. Einlass beginnt immer 30 Minuten vorher und ein frühes Erscheinen, für die beste Sicht, ist empfehlenswert," verkünden die Entwickler über ihre Homepage.
Hier die Termine nach deutscher Zeit:

24. April - 01:00 Uhr
24. April - 16:00 Uhr
25. April - 06:00 Uhr
25. April - 17:00 Uhr
26. April - 00:00 Uhr


Wer auch ohne Travis Scott ein Fan von dem Spiel ist, wird sich auch über diese kleinen Extras freuen: "Noch vor dem Start vom Astronomical wird Travis Scott ein neuer Teil der Icon-Serie. Spieler können sein Outfit, Emotes und vieles mehr ab dem 21. April im Spiel erhalten. Oben drauf werden ab demselben Tag auch Astronomical Challenges verfügbar sein, in denen zusätzliche Gegenstände freigespielt werden können. Weiterhin erhalten alle am Astronomical teilnehmenden Spieler einen Astroworld Cyclone Glider und zwei Loading Screens gratis."

Travis Scott - SICKO MODE (feat. Drake)

Kategorie:

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events