Swedish House Mafia im Studio mit Paul McCartney?

25 Juni 2012
Wenn es nach dem Willen der Swedish House Mafia geht, könnten sie bald mit Paul McCartney recorden. Damit würde dann wohl eine der derzeit ungewöhnlichsten Dance-Combos auf uns zukommen. Dem 'Rolling Stone'-Magazin sagte DJ Sebastian Ingrosso über den 70-jährigen Ex-Beatle:
'Er ist die größte Musik-Legende, die heute auf diesem Planeten lebt. Ich denke, die Beatles haben etwas gemacht, dass irgendwie Melancholisches und Trauriges mit dem Glücklichen verbunden hat und das ist einfach wunderbar. […]'
Wie würde sich das dann wohl anhören?

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities