Kelly Osbourne: Keine Geschenke für die Nichte

27 Dezember 2012
Ungewöhnliche Intervention von Jack Osbourne – der Sohn von Rock-Legende Ozzy hat seine Schwester Kelly nun gebeten, der kleinen Pearl über Weihnachten keine weiteren Geschenke mehr zu machen. Kelly hätte die Kleine seit ihrer Geburt mit Geschenken überschüttet, für das erste sei es genug damit. Jedoch scheint das Starlet nicht die Einzige zu sein, die dem süßen Fratz zuviel materielle Aufmerksamkeit beschert. Jack sagte laut contactmusic.com bereits im Oktober:
'Sie wird wirklich von jedem verwöhnt. Wir mussten bereits in aller Höflichkeit Geschenke abweisen.'

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities