Usher kämpft um seine Kinder!

3 Januar 2012
Das nächste Kapitel im Scheidungskrieg zwischen Usher und Tameka Raymond ist eingeläutet! Wie perezitos.com berichtet, klagt die Ex-Frau des Sängers nun um das volle Sorgerecht für die beiden Kinder.
Wie konnte es nur soweit kommen? Nun, Usher ist in den Augen seiner Ex-Frau ein schlechter Vater und - was für sie das Schlimmste zu sein scheint - hat er sich erdreistet, ihr die Kreditkarte zu sperren! Außerdem will sie einen Drogentest erwirken.
Alles Blödsinn!, wehrt sich der 33-jährige R'n'B-Star und hat vor Gericht Revision beantragt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities