5 Promi-Hochzeiten, auf die wir uns 2019 wahrscheinlich freuen können

17 Januar 2019
Welche Stars werden sich wohl das Ja-Wort geben?
Im letzten Jahr sind einige Promis in den Hafen der Ehe eingeschippert. Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich bei einer ganz intimen Zeremonie ihre Liebe versprochen. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben gleich zweimal ja gesagt. Es sieht allerdings ganz danach aus, als würden 2019 noch mehr Stars das Ehegelübde ablegen.

Einige Promipaare haben selbst schon darauf hingewiesen, dass sie bald heiraten wollen. Andere könnten uns mit ihrer Entscheidung überraschen. Wir haben mal nachgedacht und überlegt, welche Paare wir 2019 vor dem Traualtar sehen könnten.

>>> Reich und Schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse
Kylie Jenner und Travis Scott

Das Paar wirft in Interview und auf Instagram immer wieder mit den Worten "Ehefrau" und "Ehemann" um sich. Wir haben uns schon gefragt, ob die beiden einen auf Bieber gemacht haben. Travis hat dem Rolling Stone aber verraten, dass sie noch nicht verheiratetet sind, aber es bald sein werden. Ui, wir sind gespannt!

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Ja, ja, wir wissen, was Ihr jetzt denkt. Die beiden haben doch schon lange heimlich geheiratet. Ja, ABER wir warten immer noch auf die Hochzeitszeremonie. Angeblich soll das Paar gerade tief in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Joe Jonas und Sophie Turner

Im Jahr 2017 hat Joe seiner Sophie einen Antrag gemacht. Alle gehen davon aus, dass das schöne Paar in diesem Jahr heiraten wird.

Lady Gaga und Christian Carino

Die Welt kann es kaum erwarten, die Hochzeit von Lady Gaga zu sehen. Die Sängerin hat sich Ende 2017 mit Christian Carinoverlobt. Es ist also höchste Zeit, dass die beiden die Hochzeitsglocken läuten lassen.

Chance the Rapper und Kirsten Corley

Angeblich soll auch Chance the Rapper seine Hochzeit in diesem Jahr planen. Auf Twitter hat der Rapper verraten, dass er um die Hand seiner Freundin angehalten hat.

Love is in the air! Ach, wie schön. Welches Paar wird wohl als erstes ja sagen?

Sebastian für MTV

Janelle Monáe - Screwed (feat. Zoë Kravitz)

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities