Miley Cyrus: Nackt-Video war eine "emotionale Erfahrung"

12 September 2013
Miley Cyrus (20) möchte, dass die Menschen in ihrem neuen Video mehr sehen, als nackte Haut.
Für den Clip zu 'Wrecking Ball' ließ die Chart-Schöne ('Can't Be Tamed') komplett die Hüllen fallen und setzte sich nackt auf eine Abrissbirne. Doch nicht nur das gibt's zu sehen: Cyrus reisst Mauern mit einem Vorschlaghammer ein, liebkost eben jenen, räkelt sich sexy in den Trümmern und weint vor laufender Kamera.
Im Radiointerview mit 'Z100' sprach sie nun über die Gefühle, die sie während des Drehs hatte: "Es war so viel schwieriger, das Video zu machen, als den Song aufzunehmen … Es war eine sehr emotionale Erfahrung."
>> Das sagt Miley Cyrus zu ihrer VMA-Skandalperformance.
Die Aufnahmen sind in den Augen der Entertainerin, die sich in den letzten Monaten erfolgreich zum Sorgenkind der Branche mauserte, mehr als bloßer Fleischbeschau: "Wenn die Leute nur dahinter gucken würden, würden sie sehen, dass ich noch zerbrochener aussehe, als der Song klingt", betonte die Sängerin. "Der Track ist eine Popballade, mit der sich jeder identifizieren kann. Jeder hat sich irgendwann mal schon so gefühlt."
Über das Drama, das ihr Imagewandel ausgelöst hat, kann die Amerikanerin indes nur den Kopf schütteln. "Alles was ich mache wird plötzlich so gehypt, dabei habe ich nur Spaß", betonte Miley Cyrus. "Welches Etikett die Leute auch immer daran hängen wollen, ist mir egal."
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Miley Cyrus - Wrecking Ball

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities