New Couple Alert: Channing Tatum soll angeblich Jessie J daten

11 Oktober 2018
Sechs Monate nach der Trennung von Jenna Dewan, hat Channing eine neue Lady gefunden:
Die Liste der Celebrity-Trennungen in 2018 ist leider sehr lang. Manche haben uns dabei weniger überrascht (Jelena, ihr seid hier gemeint!), mit anderen hätten wir aber wiederrum niemals gerechnet. Dazu zählen auch definitiv Channing Tatum und Jenna Dewan, die in Hollywood immer als das absolute Traumpaar galten. Sechs Monate ist der gemeinsame Instagram-Post, in dem sie der Welt mitteilen, dass sie sich nach neun Jahren scheiden lassen werden, jetzt schon her und es scheint fast so, als hätten beide schon Ersatz gefunden.
Wie mehrere US-Medien nämlich aufgeregt berichten, hat Channing eine neue Lady in seinem Leben gefunden. Jessie J soll demnach die Auserwählte sein, die – rein optisch gesehen – seiner Ex auch wirklich sehr ähnlich sieht. „Es ist noch ganz frisch zwischen den beiden und gerade haben sie einfach nur Spaß", berichtete ein Insider der ‚Us Weekly'. Klar, „angebliche Insider" sind's ja immer, tatsächlich wurde Channing in letzter Zeit aber schon häufiger bei Konzerten und Auftritten von Jessie J gesichtet.

>>> Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Seitdem das Gerücht um die angebliche Beziehung um Channing Tatum und Jessie J die Runden macht, ist den Fans auf Social so einiges klargeworden und sie haben erkannt, dass sie die beiden nicht nur zufällig zusammen gesehen haben: „ Wer hätte gedacht, dass ein Job beim Mini-Golf so verrückt sein könnte. Heute Abend habe ich gesehen, wie mein bescheuerter Professor mit seiner Verlobten rumgemacht hat, dann hat sich mein Kollege die Hand aufgeschnitten und musste ins Krankenhaus und dann sind noch Jessie J und Channing Tatum vorbeigekommen."
Aber nicht nur Channing hat angeblich eine neue Beziehung, auch seine Ex Jenna soll sich wieder ins Dating-Leben gestützt haben. Was Ernstes soll bislang aber nicht dabei gewesen sein, weil sie gerade zwischen L.A. und Atlanta hin und her pendelt und ihr einfach die Zeit fehlt. Aber egal ob Channing und Jenna jetzt Single sind, neue Partner gefunden haben, oder einfach nur Spaß haben ... Die Hauptsache ist doch, dass es beiden dabei gut geht und sie die Trennung anscheinend gut überstanden haben.

Jessie J - Queen

Dominik für MTV

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events