Die 12 herzzerreißendsten Trennungen 2015 (bisher)

26 Juni 2015
Dabei hatte doch alles so gut angefangen: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger knutschten sich durch ganz Hollywood, Ariana Grande und Big Sean turtelten auf der Bühne und auch bei One Direction war alles noch in Butter. Doch das Jahr nahm viele herzzerreißende Wendungen und so sind nach nur sechs Monaten die Straßen gepflastert mit gebrochenen Celebrity-Herzen.
>>> Rita Ora: Es wird keine Songs über meine Exfreunde geben!
Welche Celebrity-Paare Amor inzwischen den Mittelfinger zeigen, obwohl noch sechs harte und einsame Monate bevorstehen, seht Ihr hier.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities