Paul McCartney: Neues Album!

23 Dezember 2011
Nach langer Zeit meldet sich Paul McCartney auf der Musikbühne zurück. Im kommenden Februar wird es laut perezhilton.com soweit sein. Erste Infos dazu gibt’s auch schon: Auf dem Album werden zwei neue Songs und verschiedene Cover enthalten sein. Letztere werden eine Auswahl an amerikanischen Songs sein, die den Ex-Beatle beim Entstehungsprozess des neuen Albums inspiriert haben.
Auch ein paar prominente Gastauftritte wird das neue Album enthalten: Eric Clapton, Stevie Wonder und Diana Krall unterstützen McCartney im Studio.
Wir sind gespannt, was der Beatles' Paul 2012 vorlegt...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities