The Hills feat. O.C. California: Mischa Barton kommt zurück ins TV

5 Oktober 2018
Wir sind langsam wirklich gespannt, was uns bei “The Hills: New Beginnings“ alles erwartet...
"O.C. California"-Star und Schauspielerin Mischa Barton wird Teil der neuen Reality-Show "The Hills: New Beginnings". Im kommenden Jahr soll die alte Serie in neuer Form wieder aufleben, mit dabei sind auch alte Gesichter, wie Audrina Patridge, Brody Jenner, Heidi Pratt und Whitney Port.
"O.C. California" war die Kultserie der frühen 2000er. Gemeinsam mit Marissa, Seth, Ryan und Summer haben wir zwischen 2003 und 2007 das schwierige Jugendalter durchlebt und bald das Gefühl gehabt, Orange County in Kalifornien, wie unsere eigene Westentasche zu kennen. Danach folgte von 2006 bis 2011 mit "The Hills'" "O.C California"  im Realityformat nur diesmal folgten wir dem Leben von Lauren, Brody, Heidi & Co. Acht Jahre nach dem Ende einer Ära erwartet uns mit "The Hills: New Beginnings'" jetzt scheinbar eine spannende Wiederkehr beider Serien.

>>>MTV bringt "The Hills" zurück!

Schon vor ein paar Wochen wurde bestätigt, dass mit Audrina Patridge, Brody Jenner, Frankie Delgado, Heidi Pratt, Jason Wahler, Justin "Bobby" Brescia, Spencer Pratt, Stephanie Pratt und Whitney Port ein Großteil der originalen The Hills-Cast zurückkehrt und in "The Hills: New Beginnings" ihr privates und professionelles Leben erneut verfolgen lässt.
View this post on Instagram

The rest was still unwritten... until now. #TheHills

A post shared by The Hills (@mtvthehills) on

Doch nicht nur die alten "The Hills"-Stars werden zurück in unser Leben kehren, sondern auch O.C. California Schauspielerin Mischa Barton ist mit von der Partie. Dass sie Teil der Crew sein wird, bestätigte sie mit folgendem Video auf Instagram:
Das klingt nach einer vielversprechenden Crew. Zugegebener Maßen ist das neue The Hills Projekt mit diesem kleinen O.C. California Featuring gleich noch einmal etwas spannender geworden. Der Serienstart für "The Hills: New Beginnings" ist im kommenden Jahr geplant.
Kategorie:

Neueste News

Taylor Swift meldet sich mit neuem Video "Me" zurück

Musik & Events

Miley Cyrus ist heiß auf Liam und lässt uns alle daran teilhaben

Stars & Celebrities

MAYDAY 2019: Wir verlosen 3x2 Tickets

Musik & Events

Boxkampf: Bonez MC und Fler werden bald die Fäuste sprechen lassen

Stars & Celebrities

Deshalb wollte Brie Larson Regisseurin werden

Film & TV

'People' wählt diese Frau zur schönsten der Welt

Stars & Celebrities

McDonalds wird teilweise vegan

Lifestyle & Stories

Beyoncé veröffentlicht die originale Demoversion von "Sorry"

Musik & Events