Rihanna nicht im Whitney Houston-Biopic

21 Mai 2012
Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut. Im letzten Monat kam das Gerücht auf, dass Rihanna in einem neuen Streifen die Soul-Diva Whitney Houston spielen würde. Aber wie NME.com jetzt berichtete, wird daraus wohl erst mal nichts. Die 24-Jährige sagte laut MTV.com:
'Nur Gerüchte. Ich habe nie etwas darüber gehört.'
Rihanna scheint sich auch dem großen Druck, den ihr die Rolle aufbürden würde, bewusst zu sein:
'Das ist eine große, große Rolle und wer auch immer sie übernimmt, muss einen guten Job machen […]'
>> Seht die heißesten Musikvideos von Rihanna
Schade, wir dachten RiRi hätte nach 'Battleship' vielleicht an der Schauspielerei Gefallen gefunden...

Neueste News

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities

Millie Bobby Brown mausert sich zur Style-Ikone und läuft mit Chucks über den roten Teppich

Stars & Celebrities

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities