Ihr glaubt nicht, wo Kendall Jenner ein geheimes Tattoo hat...

Kendall Jenner überrascht mit geheimem "Meow"-Tattoo im Gesicht.

Kendall Jenner hat ein geheimes Tattoo. Im Gesicht. Im Ernst! Der Schriftzug „MEOW" ziert nun die Innenseite ihrer Unterlippe. Der Grund dafür ist so simpel wie einleuchtend: „Ich war betrunken".

Man sollte einen weiten Bogen um Tattoo-Studios machen wenn man ordentlich gepichelt hat. Doch bei Kendall Jenner ist das Ergebnis zumindest nicht wirklich sichtbar. Als Star-Gast in der Talk-Show von Ellen DeGeneres zeigte sie erstmals ihren „Tintenausrutscher" im Fernsehen. Das Wort „MEOW" auf der Innenseite ihrer Unterlippe.

meow @kendalljenner #jonboytattoo

Ein Beitrag geteilt von c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) am

„Ich war betrunken! Ich konnte nicht klar denken." Danach gefragt wieso sie sich für diesen Ausspruch entschieden hat, sagte sie: „Meow war buchstäblich das Erste das mir durch den Kopf geschossen ist."

Doch das ist nicht das einzige zweifelhafte Tattoo auf Kendalls Haut. Bereits zuvor hat sie sich ein weißes Herz und einen weißen Punkt auf die Hand stechen lassen. Ihr fragt euch vielleicht wieso unbedingt weiß, das erkennt man gar nicht. Tja, es ging hierbei laut Kendall auch nicht um die Optik, sondern allein um die Erfahrung des Schmerzes beim Stechen.
 
„Ich wollte einfach sagen können, dass ich ein Tattoo im Gesicht habe", gab sie später zu. Das werden sicherlich nicht die letzten Besuche beim Tätowierer gewesen sein. Nur beim nächsten mal, lieber nüchtern bleiben.