We GIF you proof: Kanye West kann tatsächlich lächeln

30 August 2015
Lord Kanye West - unser Yeezus - wird heute Nacht während der 2015 MTV VMA Verleihung die besonders große Ehre haben, den glorreichen Video Vanguard Award entgegen nehmen zu dürfen. Dieser Award ist gerade deshalb eine so große Ehre, da er Kanye auf eine Ebene mit Raplegenden wie LL Cool J oder den Bestie Boys setzt. Respekt!
>>> OMG: Hier kommt die Gästeliste der 2015 MTV VMAS
Wir jedenfalls freuen uns riesig für den Allstar, doch freut sich Kanye eigentlich auch für Kanye? Wir sind uns da nicht so ganz sicher, schließlich haben wir den grimmigen Rüpelrapper in den letzten Jahren so selten lachend gesehen, dass wir uns nicht mehr ganz sicher waren, ob er das überhaupt kann.
>>> 11 skandalöse Mittelfinger, die bei den VMAs für Aufsehen gesorgt haben
Doch wie auch immer, wir machen jetzt Schluss mit diesem Mysterium und beweisen Euch, dass Kanye West sehr wohl grinsen kann. Dafür braucht es einfach nur ein bisschen mehr Aufwand.

We GIF you proof: Kanye West kann tatsächlich lächeln

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events