Miley Cyrus: Trennungsschmerz? Keine Zeit!

11 Oktober 2013
Miley Cyrus (20) betrachtet ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (23) als "abgeschlossenes Kapitel".
Die Sängerin ('We Can't Stop') und der Schauspieler ('Mit Dir an meiner Seite') verkündeten vergangenes Jahr noch ihre Verlobung, aber bestätigten vor Kurzem, dass sie ihre Beziehung beendet haben.
Gerüchten zufolge soll es schon länger zwischen den Stars gekriselt haben und Miley Cyrus beharrte nun darauf, dass das Kapitel Hemsworth endgültig abgeschlossen sei.
"Ich denke, dass die Leute mehr Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, als ich es tue", gab sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres (55) zu Protokoll. "Ich glaube einfach, wenn ein Kapitel fertig ist, musst du damit abschließen und ein neues beginnen. Da befinde ich mich momentan. Ich denke, dass ich für so vieles dankbar sein muss, deshalb hat sich meine Energie nicht darauf fokussiert."
Für Liebeskummer hat der Star also keine Zeit. Cyrus ist schwer damit beschäftigt, die Werbetrommel für ihr neues Album 'Bangerz' zu rühren, sowie ihre aktuelle Single 'Wrecking Ball' und das dazugehörige gewagte Video zu promoten. Nach einer Reihe von schlüpfrigen Auftritten und Fotoshootings hat sich die Künstlerin mehr auf ihr rebellisches, neues Image konzentriert, als Gedanken an das Liebesaus von dem Leinwandstar zu verschwenden. Ihrer Meinung nach stünde auch bei dem Publikum eher ihre Musik im Vordergrund. "Ich bin auf eine Weise beeindruckt von den Leuten und wie viel Respekt sie mir tatsächlich zeigen", lächelte sie. "Ich hatte das Gefühl, dass sich die Leute wirklich auf meine Musik konzentrieren, jetzt, wo ich das von ihnen gebraucht habe. Sie waren dabei tatsächlich toll, weil es das Einzige war, worüber ich mir Sorgen gemacht habe. Ich wollte nicht das opfern, wofür ich gearbeitet habe. Die Aufmerksamkeit soll einfach auf der Musik liegen", so Miley Cyrus.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities