Justin Bieber: Danke, Will Smith!

27 April 2013
Justin Bieber (19) findet es toll, dass er von Will Smith (44) Unterstützung bekam.
>> Drogen im Tourbus von JB!
Der Sänger ('Boyfriend') sorgte in dieser Woche bei seiner Tour durch Skandinavien mal wieder für Schlagzeilen. Erst wurde über einen Ausraster bei einem Fototermin in Dänemark berichtet und dann kam auf, dass die schwedische Polizei seinen Bus nach Drogen durchsucht habe. Will Smith ('Men in Black') wurde in einem Interview mit einem britischen Radiosender zu den Skandalen befragt und nahm Justin Bieber in Schutz: "Da gibt es Dinge, die sind einfach normal für einen 19-Jährigen. Als ich 19 war, habe ich auch Sachen gemacht, aber da gab es noch kein Twitter. Ich hatte noch eine Privatsphäre, denn da hatte noch nicht jedes Handy eine Kamera", erklärte der Hollywoodstar, dessen Sohn Jaden (14, 'Karate Kid') ein Freund des Musikers ist. Es gab Berichte, dass der Jung-Schauspieler den Geburtstag von Bieber "ruiniert" habe, aber er stellte jetzt richtig, dass er gar nicht bei der Party dabei war: "Es war komisch - ich hätte mitgehen können, aber ich wollte nicht, das war nichts für mich", erklärte der Amerikaner der Mai-Ausgabe von 'Nylon'.
>> Selena und Justin kuscheln wieder! Hier der Beweis.
Justin Bieber bedankte sich per Twitter jedenfalls für die unterstützenden Worte: "Will Smith ist einfach der Mann! Jaden, du bist auch cool!"
Allerdings ist der Teenie-Star die Schlagzeilen trotzdem nicht los: Gestern erklärte ein schwedischer Polizeisprecher, dass man "eine kleine Menge" Marihuana in Biebers Tourbus gefunden habe - die Drogen werden jetzt analysiert. Der Beschuldigte wollte den Vorfall herunterspielen: "Einige Gerüchte über mich … wo bekommen die Leute nur solche Sachen her. Egal, zurück zur Musik", wiegelte Justin Bieber ab.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events