Na endlich! Shawn Mendes hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet

22 Februar 2021
Yes, dieser Look ist doch bitte tausendmal besser!?
Wir verstehen es ja: während Corona und Lockdown, kommt man schnell in die Versuchung, auch mal etwas Neues style-technisch zu wagen. Friseure sind ja eh zu, warum dann nicht einfach mal die Matte wachsen lassen und sehen, wohin es führt? Das hat sich wahrscheinlich auch Shawn Mendes gedacht, dessen Lockenpracht mittlerweile schon Kinnlänge erreicht hatte.
Klar, längere Haare können auch bei Typen echt gut aussehen (hallo, Harry Styles!) aber irgendwie wollte es Shawn einfach nicht stehen. Da war es auch egal, ob er seine Locken offen trug, über den Seitenscheitel geschlagen, nach hinten gestylt oder in den Man Bun gepackt. An Shawns neuen Look konnten wir uns einfach nicht gewöhnen. Zum Glück müssen wir das jetzt auch nicht mehr, denn Shawn hat endlich den Friseur seines Vertrauens aufgesucht und sich von seiner Mähne verabschiedet.

>>> Shawn Mendes ist frustriert darüber, dass die Leute immer noch seine Sexualität anzweifeln

In seiner Instagram-Story präsentierte Shawn seinen neuen alten Look und so wie es scheint, zur Freude zahlreicher Fans. Denn kurz danach feierte die ARMY auf Twitter, dass Shawn nun endlich zur Schere gegriffen hat:

Shawn Mendes - Wonder

Neueste News

"Seeing Green": Das ist der neue Song von Nicki Minaj, Drake und Lil Wayne

Musik & Events

MTV Weekend Special: Movie Hits Weekend

Musik & Events

Camilla Cabello ist schon bald als "Cinderella" bei Amazon Prime zu sehen

Film & TV

Darum ist Lil Nas X eifersüchtig auf Billie Eilish

Stars & Celebrities

Kurt Cobain Auktion: Hier könnt Ihr eine Haarsträhne des Musikers ersteigern

Stars & Celebrities

Noch mehr Little Mix Babys: Auch Perrie Edwards ist schwanger

Stars & Celebrities

J. Cole startet durch: Neues Album, neue Doku und neue Karriere

Stars & Celebrities

Bisschen Marvel-Horror gefällig? Hier ist der erste Trailer zu "Venom 2"

Film & TV