Na endlich! Shawn Mendes hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet

22 Februar 2021
Yes, dieser Look ist doch bitte tausendmal besser!?
Wir verstehen es ja: während Corona und Lockdown, kommt man schnell in die Versuchung, auch mal etwas Neues style-technisch zu wagen. Friseure sind ja eh zu, warum dann nicht einfach mal die Matte wachsen lassen und sehen, wohin es führt? Das hat sich wahrscheinlich auch Shawn Mendes gedacht, dessen Lockenpracht mittlerweile schon Kinnlänge erreicht hatte.
Klar, längere Haare können auch bei Typen echt gut aussehen (hallo, Harry Styles!) aber irgendwie wollte es Shawn einfach nicht stehen. Da war es auch egal, ob er seine Locken offen trug, über den Seitenscheitel geschlagen, nach hinten gestylt oder in den Man Bun gepackt. An Shawns neuen Look konnten wir uns einfach nicht gewöhnen. Zum Glück müssen wir das jetzt auch nicht mehr, denn Shawn hat endlich den Friseur seines Vertrauens aufgesucht und sich von seiner Mähne verabschiedet.

>>> Shawn Mendes ist frustriert darüber, dass die Leute immer noch seine Sexualität anzweifeln

In seiner Instagram-Story präsentierte Shawn seinen neuen alten Look und so wie es scheint, zur Freude zahlreicher Fans. Denn kurz danach feierte die ARMY auf Twitter, dass Shawn nun endlich zur Schere gegriffen hat:

Shawn Mendes - Wonder

Neueste News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities